Stähli Naturgarten

David Stähli und sein Team gestalten naturnahe Gartenanlage mit Rücksicht auf Biodiversität.

Die neue Webseite sollte klarer strukturiert und am Backend einfacher bedienbar sein. Insbesondere das unkomplizierte Hinzufügen und Bearbeiten von Referenzen war dem Kunden ein grosses Anliegen.

Da das Design der "alten" Webseite ansprechend und zeitgemäss war, wurden das Farbeschema, die Bildelemente sowie Illustrationen übernommen. Passend dazu haben wir Piktogramme mit klarer Zeichensprache integriert.

Mit der CMS-Lösung Contao konnten wir dem Kundenwunsch nach besserer Bedienbarkeit Folge leisten. Dank einfachen "Setzkastenprinzip" ist es nun möglich, Inhalte unkompliziert und schnell hinzuzufügen.

Herzlichen Dank an David für die schöne Zusammenarbeit.

Website

www.natur.garden